top of page

Weihnachtliches Gewinnspiel


Ich durfte mich ja heute bei der lieben Lea und Jasmin auf BookMania und ihrer Facebookseite vorstellen. Mir hat das Interview echt einfach Spass gemacht. Und als kleines Dankeschön und Hallo für alle Besucher, dacht ich mir ich verlose eine kleine Adventsüberraschung. Es wird etwas buchiges dabei haben und sicher das eine oder andere, was in die Vorweihnachtszeit passt. Lasst euch überraschen. Mitmachen kann jeder der meine Seite sieht ;). Wenn euch interessiert, was ich so schreibe, würde ich mich über ein Däumchen auf meiner Facebookseite freuen, ist aber kein muss. Was ihr aber tun müsst um um in den Verlosungstopf zu gelangen ist gaz einfach. Hinterlasst einen lieben Kommentar und liked den Beitrag. Kommentiert ihr an beiden Orten gibt es natürlich zwei Lose (auf dem Blog geht nur die Kommentarfunktion).

Wer mein Facebookseite noch nicht kennt, folge bitte dem Link hier. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wundervollen Abend (bei uns schneit es schon fast), und einen tollen Start in die Woche.

Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page